Normales Thema WSUS Installation (Gelesen: 676 mal)
steffen01
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.05.09
WSUS Installation
04.05.09 um 10:19:59
Beitrag drucken  
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin ganz neu dabei sollte mir mal den WSUS 3.0 installieren nur mal so zum gucken wie es so funktioniert.

Habe ihn mir auch installiert und steh jetzt vor einer lehren Konsole und kann da überhaupt nix einstellen oder so. Habe gedacht bekomme so ne kleine Struktur wie in der AD wo ich halt so einige Einstellungen machen kann. Zum Beispiel die Updates für den bestimmten Computern  die ich dann genehmigen kann oder halt nicht. Hatte versucht mich mit dem Server zu verbinden haut aber auch nicht so hin. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wie ich am besten an die Sache heran gehe.

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Installation
Antwort #1 - 04.05.09 um 11:20:12
Beitrag drucken  
Du könntest mal mit diesem HowTo anfangen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Und bei MS gibts auch ein paar Dokumentationen zum downloaden und lesen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn Du dann konkrete Fragen hast, dann lass sie raus. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
steffen01
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.05.09
Re: WSUS Installation
Antwort #2 - 04.05.09 um 11:46:06
Beitrag drucken  
Tja hatte ich wie in der Beschreibung installiert. Aber komme jetzt nicht weiter. Wie komme ich an den Assistenten für die Konfiguration des WSUS um halt die Einstellungen zu machen. Sorry für meine Fragen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Installation
Antwort #3 - 04.05.09 um 12:09:44
Beitrag drucken  
In den Optionen ist vieles zu finden. Das findet man aber auch in den beiden schon geposteten Links. Lesen mußt du schon selbst.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden