Normales Thema Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ? (Gelesen: 1133 mal)
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 86
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ?
04.05.09 um 23:08:31
Beitrag drucken  
Hallo,
das Windows Vista SP2 wurde ja freigegeben aber leider noch nicht von meinem WSUS gesync. ist das normal? Oder erscheint dies erst später für den WSUS?
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1011
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ?
Antwort #1 - 05.05.09 um 08:36:40
Beitrag drucken  
Hallo André,

das Service Pack 2 für Windows Vista ist von Microsoft fertiggestellt aber noch nicht freigegeben worden!

Gruß
Marco
  
Zum Seitenanfang
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 538
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ?
Antwort #2 - 05.05.09 um 09:41:16
Beitrag drucken  
Genau, den gibt es ja für "Normalsterbliche" auch manuell noch nicht offiziell zum Download und er steht auch noch nicht auf dieser Liste (wobei ich gerade sehe daß dort der SP2 für Office 2007 auch noch nicht eingetragen wurde, also wohl nicht tagesaktuell Zwinkernd ): (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ?
Antwort #3 - 05.05.09 um 10:16:32
Beitrag drucken  
Das SP2 für VISTA gibts zur Zeit nur für MSDN- und/oder Technet Abonnenten. Alle anderen sind noch aussen vor.
  
Zum Seitenanfang
 
SamsungFreak
WSUS Full Member
**
Offline


Ich bin Azbui und will
den WSUS erforschen :)

Beiträge: 86
Standort: Hannover
Mitglied seit: 09.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Windows Vista SP2 wird nicht gesync. ?
Antwort #4 - 07.05.09 um 22:41:15
Beitrag drucken  
Oh...Ok mein Fehler Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden