Normales Thema Auf der Suche nach KB941658 (Gelesen: 490 mal)
racked
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 18.12.08
Auf der Suche nach KB941658
05.05.09 um 11:22:42
Beitrag drucken  
Hi zusammen, hi sunny Smiley

wir haben in den letzten wochen o2k7 ausgerollt und mittlerweile festgestellt das powerpoint ein problem mit geraden linien hat.

dies wurde durch das hotfix (!) office-kb941658-fullfile-x86-glb.exe behoben.

Diesen gibt es nur auf anforderung bei MS und leider taucht eben genau dieser hotfix nicht im wsus auf.

bekomm ich den irgendwie rein? im update catalog ist er auch  nicht gelistet...

und ja ich kanns mir denken das der im sp2 mit drin is, aber das rollen wir noch nicht aus Smiley


grüße
racked
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1012
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Auf der Suche nach KB941658
Antwort #1 - 05.05.09 um 11:36:17
Beitrag drucken  
Hotfixes die über Microsoft Support angeboten werden, können nicht importiert werden.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden