Normales Thema W2K3 R2 64bit Clients verschwinden aus der Console (Gelesen: 309 mal)
ThMusch
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS

Beiträge: 3
Standort: 25337 Elmshorn
Mitglied seit: 05.12.05
Geschlecht: männlich
W2K3 R2 64bit Clients verschwinden aus der Console
06.05.09 um 17:33:03
Beitrag drucken  
Moin.

Ich habe in meiner Farm drei Server mit 64bit System. Der WSUS ist ein 3.0 mit SP1.
Seit Anfang an wechseln sich die Clients in der Console ab.
Will sagen, es ist immer nur einer der drei Server in der Console sichtbar. Bei allen 32bit´lern funzt das ohne Probleme. Wenn ich auf einem der nicht sichtbaren Server ein händisches >>report now<< anschiebe, ist dieser nach wenigen Sekunden sichtbar, jedoch veschwindet der andere.
Ich habe inzwischen so ziemlich alle Tools und Tips aus dem Forum getestet, jedoch brachte nichts Abhilfe weinend

Any Ideas??
Thanks!!
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 538
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: W2K3 R2 64bit Clients verschwinden aus der Console
Antwort #1 - 06.05.09 um 17:39:16
Beitrag drucken  
ThMusch schrieb on 06.05.09 um 17:33:03:
Ich habe inzwischen so ziemlich alle Tools und Tips aus dem Forum getestet, jedoch brachte nichts Abhilfe weinend

Aber wohl nicht die zu geklonten Rechnern, oder? Zwinkernd (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (geht auch nachträglich, mußt du dann aber auf allen Servern machen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden