Normales Thema EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen. (Gelesen: 2177 mal)
Ojah
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 57
Standort: Schalke 04
Mitglied seit: 11.12.08
Geschlecht: männlich
EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
08.05.09 um 14:17:26
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Meldung:
EVENT ID      10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.

Habe nachgeschaut, es handelt sich zum grössten Teil um W2K Updates, die wir rausgenommen haben aus unserer Auswahl.

Ausserdem kam noch die Meldung:
EVENT ID      364
MESSAGE      Inhaltdateisynchronisierung ist fehlgeschlagen. Ursache: Der Server unterstützt das erforderliche HTTP-Protokoll nicht. Der Server muss den Bereichsprotokollheader unterstützen, damit BITS ausgeführt werden kann.
Quelldatei: /msdownload/update/software/crup/2009/04/windows6.0-6001-server-ia64_37a807d58c8
242b441ae49b61a1a0d432b4129cc.exe Zieldatei: c:\WSUS\WsusContent\CC\37A807D58C8242B441AE49B61A1A0D432B4129CC.EXE.

Google hat keinen Erfolg gebracht, wer weiss noch Rat?

Hajo
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
Antwort #1 - 08.05.09 um 14:22:34
Beitrag drucken  
Auf (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gibts genügend Vorschläge zur Lösung. Vermutlich ist auf dem Proxy etwas geändert worden. Alternativ auf dem WSUS die Einstellungen im IE kontrollieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Ojah
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 57
Standort: Schalke 04
Mitglied seit: 11.12.08
Geschlecht: männlich
Re: EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
Antwort #2 - 08.05.09 um 14:36:25
Beitrag drucken  
Besten Dank,

aber am Proxy ist nichts geändert worden, der dümpelt nur mit.
Einstellungen IE sind gut, denn der läuft.

Und Vorschläge zur Lösung sind gut, denn die, die ich gefunden habe, brachten bislang nix!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
Antwort #3 - 08.05.09 um 15:01:03
Beitrag drucken  
Dann installier auf dem WSUS mal das hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Anmerkungen lesen!

BTW: Du hast in 14 Minuten alle Vorschläge von Eventid.net durch probiert?
  
Zum Seitenanfang
 
Ojah
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 57
Standort: Schalke 04
Mitglied seit: 11.12.08
Geschlecht: männlich
Re: EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
Antwort #4 - 08.05.09 um 15:16:25
Beitrag drucken  
Moin,

ich sagte ja, ich habe vorher schon gegoogelt, da habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert!
Berechtigungen gesetzt, Server rebootet, Dienste gestoppt, gestartet, bits konfiguriert...
Den IE getestet...

Und jetzt nochmal drübergeschaut und nichts gefunden, was mir weiterhilft, sorry!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: EVENT ID 10032, Der Server kann einige Updates nicht herunterladen.
Antwort #5 - 08.05.09 um 17:02:08
Beitrag drucken  
Ojah schrieb on 08.05.09 um 15:16:25:
ich sagte ja, ich habe vorher schon gegoogelt, da habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert!


Es ist immer hilfreich zu posten, was man schon alles probiert hat. Zwinkernd

Ojah schrieb on 08.05.09 um 15:16:25:
Berechtigungen gesetzt, Server rebootet, Dienste gestoppt, gestartet, bits konfiguriert...
Den IE getestet...

Und jetzt nochmal drübergeschaut und nichts gefunden, was mir weiterhilft, sorry!


Und die Installation vom Zertifikatsupdate hast Du auch nicht gemacht? Oder hat sie nicht geholfen? Die HDD ist nicht voll? Es sind keine Quotas eingerichtet?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden