Normales Thema UPDATE - Dienst (Gelesen: 353 mal)
smigi
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 187
Standort: 1110 Wien
Mitglied seit: 08.09.08
Geschlecht: männlich
UPDATE - Dienst
11.05.09 um 14:06:34
Beitrag drucken  
Hallo liebe Boardianer!

Habe heute entdeckt, dass bei einigen Rechnern der Automatische Updates dienst steht[b].
Der Updates - Dienst ist gar nicht in Diensten aufgelistet.

Somit ziehen diese Rechner keine Updates.
Kann mir nicht erklären warum. Letzte Woche haben sich die Clients noch am WSUS anemeldet.

Wenn ich den Dienst zu starten versuche bekomme ich eine Meldung, dass die [b]Klasse so konfiguriert wurde, dass sie unter einer anderen Sicherheitskennung als der Aufrufer ausgeführt werden kann.
.

Ich könnte mir vorstellen, es geht um den Systemdienst.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die beiden Dienste auch zum laufen bringen???

Danke im Voruas.
  

Gruß Smigi
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: UPDATE - Dienst
Antwort #1 - 11.05.09 um 14:45:24
Beitrag drucken  
Sei mir nicht böse, aber Du hast ein riesen Durcheinander. Blickst Du überhaupt noch durch?

Ich tipp mal auf diesen Fehler: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wo suchst Du denn den Update Dienst? Was passiert wenn Du auf der Comandline net stop wuauserv auf so einem Client eingibst?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden