Normales Thema C:\WSUS Verzeichnis umlegen (Gelesen: 507 mal)
MircoKaffenberger
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.05.09
C:\WSUS Verzeichnis umlegen
13.05.09 um 17:20:45
Beitrag drucken  
Hi @ All,

habe das Problem das ich auf meiner C Platte keinen Platz mehr habe und würde gerne nun den C:\WSUS umlegen auf D:\!

Frage geht das? Wenn Ja! Wie?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss MK
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13348
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: C:\WSUS Verzeichnis umlegen
Antwort #1 - 13.05.09 um 20:16:20
Beitrag drucken  
MircoKaffenberger schrieb on 13.05.09 um 17:20:45:
habe das Problem das ich auf meiner C Platte keinen Platz mehr habe und würde gerne nun den C:WSUS umlegen auf D:!

Frage geht das? Wenn Ja! Wie?


Du meinst ds Verzeichnis verschieben, in dem die ganzen Updates liegen? Wenn ja, dann suchst Du /movecontent aus diesem Artikel: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden