Normales Thema WSUS 2.0 und KB943729 (Gelesen: 1831 mal)
hamm
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.05.09
WSUS 2.0 und KB943729
14.05.09 um 13:25:21
Beitrag drucken  
Wir wollen das FeaturePack 943729 über den WSUS verteilen. Das FeaturePack ist freigegeben und die Option "Installieren" ist für jeden PC gesetzt. Bei einer großen Anzahl von PC wird angezeigt:

"Gruppenrichtlinieneinstellungs-Clienterweiterungen für Windows XP (KB943729) Installieren Nicht erforderlich"

Da dieses FeaturePack nicht manuell installiert wurde u. auch in keinem ServicePack enhalten ist, verstehe ich diesen Eintrag nicht, das es nicht erforderlich ist.

Bei den PC handelt es sich um XP-Clients mit SP2  ....

Danke für die Antworten im voraus.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 2.0 und KB943729
Antwort #1 - 14.05.09 um 13:50:31
Beitrag drucken  
Ist der Patch denn auch schon auf dem WSUS gedownloadet? Ist das wirklich noch ein WSUS 2.0SP1? Alternativ manuell oder per Computerscript verteilen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wie lange ist der Patch schon freigegeben?
  
Zum Seitenanfang
 
hamm
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.05.09
Re: WSUS 2.0 und KB943729
Antwort #2 - 14.05.09 um 13:54:05
Beitrag drucken  
Ja das Patch ist schon heruntergeladen und auch schon per WSUS auf einen Teil von PC verteilt worden, bloß bei dem Großteil erscheint diese Meldung, die ich oben beschrieben habe, wenn man einen Statusbericht erstellt....

Die Möglichkeit per Script und per manuellen Installation ist uns bekannt und eigentlich nicht die Frage gewesen.....
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden