Normales Thema WSUS: Viele Clients melden sich mit der ProxyServer-Adresse (Gelesen: 637 mal)
Hampek
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.03.09
WSUS: Viele Clients melden sich mit der ProxyServer-Adresse
15.05.09 um 12:11:30
Beitrag drucken  
Hallo,

seit kurzem haben wir das Problem, dass sich sehr viele Clients mit der ProxyServer Adresse melden bzw. der WSUS zeigt diese Clients mit korrektem DNS-Namen an aber mit der IP des Proxys.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank,

Hampek
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1010
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS: Viele Clients melden sich mit der ProxyServer-Adresse
Antwort #1 - 15.05.09 um 12:18:40
Beitrag drucken  
Hier findest du die Lösung zu deinem Problem.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Hampek
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.03.09
Re: WSUS: Viele Clients melden sich mit der ProxyServer-Adresse
Antwort #2 - 15.05.09 um 12:30:15
Beitrag drucken  
Hi,

vielen Dank. Das habe ich auch gefunden. Aber wieso ist auch so?

Da ich als letzter auf den WSUS aktiv war, werfen mir die Kollegeb vor, dass ich damit was zu tun hätte. Es ist aber definitv nicht so!!!

Hoffe auf Hinweise...

Danke!

Hampek
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden