Normales Thema WSUS deinstallieren geht nicht (Gelesen: 1393 mal)
wsgh
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.05.09
WSUS deinstallieren geht nicht
19.05.09 um 17:44:25
Beitrag drucken  
Hallo!
Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los  Ärgerlich

Habe WSUS auf zu kleiner Systemplatte installiert. Als diese voll lief, habe ich einiges gelöscht. Jetzt lässt sich WSUS nicht mehr deinstallieren.
Es kommt der fehler
Code
Windows Server Update Services: Fehler bei Entfernung


 <Fehler>: Fehler bei der Deinstallation von Windows Server Update Services. Fehlercode: 0x80070643. Schwerwiegender Fehler bei der Installation  



wenn ich
'C:\Program Files\Update Services\Setup\WusSetup.exe /u'
per Hand starte, kommt auch der Fehler das es nicht entfernt werden konnte   hä?

Ich will einfach alles wieder los sein (WSUS, IIS, AD)
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS deinstallieren geht nicht
Antwort #1 - 19.05.09 um 19:56:56
Beitrag drucken  
wsgh schrieb on 19.05.09 um 17:44:25:
Habe WSUS auf zu kleiner Systemplatte installiert. Als diese voll lief, habe ich einiges gelöscht. Jetzt lässt sich WSUS nicht mehr deinstallieren.


Was genau hast Du gelöscht?

wsgh schrieb on 19.05.09 um 17:44:25:
Code
Windows Server Update Services: Fehler bei Entfernung
 <Fehler>: Fehler bei der Deinstallation von Windows Server Update Services. Fehlercode: 0x80070643. Schwerwiegender Fehler bei der Installation  




Probiers mal mit diesem Artikel: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

wsgh schrieb on 19.05.09 um 17:44:25:
wenn ich
'C:Program FilesUpdate ServicesSetupWusSetup.exe /u'
per Hand starte, kommt auch der Fehler das es nicht entfernt werden konnte   hä?


Ja glaubst Du denn, Du kannst den WSUS so einfach überlisten? Zwinkernd

wsgh schrieb on 19.05.09 um 17:44:25:
Ich will einfach alles wieder los sein (WSUS, IIS, AD)


Installier den Server doch einfach komplett neu.
  
Zum Seitenanfang
 
Kaufmann
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 13
Mitglied seit: 11.05.09
Geschlecht: männlich
Re: WSUS deinstallieren geht nicht
Antwort #2 - 02.06.09 um 09:27:46
Beitrag drucken  
Morgen..

Ich hatte das selbe Problem.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Das durchgehen und dann klappt das..
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden