Normales Thema Proxy-Server und Kennworteingabe (Gelesen: 324 mal)
marczandboer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.05.09
Proxy-Server und Kennworteingabe
25.05.09 um 08:51:11
Beitrag drucken  
Mal wieder ein Hallo an Alle,

Ich habe unseren WSUS erfolgreich als Downstreamserver eingerichtet. Nun wollte ich diesen als Upstreamserver umstellen, bekomme allerdings keine Möglichkeit ein Kennwort für den Proxy-Zugang einzugeben, da wir einen Proxy-Server für den Internet-Zugang haben. Das Kennwortfeld graut sich nicht aus, bzw. wird nicht aktiv. Woran kann dieses liegen?

Viele Grüße und schon mal wieder vielen Dank!
  
Zum Seitenanfang
 
marczandboer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.05.09
Re: Proxy-Server und Kennworteingabe
Antwort #1 - 25.05.09 um 09:03:53
Beitrag drucken  
Das Problem hat sich erledigt. Man sollte sich vielleicht ab und zu wieder angewöhnen an den Systemen selbst zu arbeiten!!! ;-P
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden