Normales Thema Installation von Updates muss bestätigt werden (Gelesen: 423 mal)
daniel46220
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.04.09
Installation von Updates muss bestätigt werden
29.05.09 um 11:36:54
Beitrag drucken  
hallo,

hab erst seit kurzen eienn WSUS Server in der Firma eingerichtet ohne Active Diretory

leider stört mich nur, wenn Updates für die Clients vorhanden sind das diese noch manuell bestätigt werden müssen zur installation! geht dies auch anders das er sich die updates downloaden und gleich installiert ohne das noch was bestätigt werden muss!?

Gibt es auch eine Möglichkeit das man Updateinstallationen nicht mehr abbrechen kann?

Dank euch jetzt schonmal für euere Antworten

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installation von Updates muss bestätigt werden
Antwort #1 - 29.05.09 um 11:57:55
Beitrag drucken  
Ja, das geht. Schau dir dazu die zweite Benutzereinstellung dieser Beispiel-GPO an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Eine weitere Möglichkeit wäre den Benutzern die Adminrechte zu nehmen, dann kommt auch keine Rückfrage mehr. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
daniel46220
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.04.09
Re: Installation von Updates muss bestätigt werden
Antwort #2 - 02.06.09 um 11:38:38
Beitrag drucken  
Danke,

funktioniert.....

  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden