Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Win 2003 - WSUS3.0 SP1 - keine Chance der Installation (Gelesen: 3317 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Win 2003 - WSUS3.0 SP1 - keine Chance der Installation
Antwort #15 - 04.06.09 um 12:19:10
Beitrag drucken  
benniii schrieb on 04.06.09 um 12:00:16:
erstens hab ich das gemacht, was in den Links vorgeschlagen wurde


Aber meiner Meinung nach alles ohne zu wissen was man dabei tut und was das Ergebnis der Aktion ist.

benniii schrieb on 04.06.09 um 12:00:16:
und zweitens "mal eben neu installieren" - was ein Lösungsvorschlag!


Manche Fehler bereiten stärkere Schmerzen als andere.

benniii schrieb on 04.06.09 um 12:00:16:
das ist natürlich das Einfachste, anstatt weiter zu helfen und nach einer Lösungsmöglichkeit zu suchen!


Nun pass mal gut auf. Ich bin bestimmt nich einer der Sorte, die schnell aufgeben, aber wenn ich lese

Quote:
Im IIS habe ich alles was WSUS war gelöscht.


dann wirds mir Himmelangst. Und weiters muß dir klar sein, die Hilfe hier bekommst kostenlos!

benniii schrieb on 04.06.09 um 12:00:16:
zumal ich sicher nicht der Einzige bin der solche Fehler hat!


Momentan bist Du der einzigste hier im Forum, der so ein Problem hat.

Weshalb wurde denn der WSUS deinstalliert?
  
Zum Seitenanfang
 
benniii
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 03.06.09
Re: Win 2003 - WSUS3.0 SP1 - keine Chance der Installation
Antwort #16 - 04.06.09 um 12:34:46
Beitrag drucken  
derzeit bin ich der Erste, gut erkannt - sonst hätte ich keinen neuen Thread erstellt! Aber es haben sicher schon ne Menge anderer Leute nach Fehlern die ich gepostet habe gesucht und sind auch nicht weitergekommen. Über Google könnte man auf dieses (kompetente?!) Forum stoßen, in dem die Probleme gelöst wurden............

natürlich ist es kostenlos - das hat ein Forum so an sich!


Da ich viele Threads gelesen habe, musste ich leider feststellen, dass ich nicht der Erste bin, den du angeflaumt hast weil du nicht mehr weiterwusstest! Das ist wohl nicht der Sinn eines Forums.....man sollte konstruktiv nach Lösungen suchen und nicht einfach sagen "Neuinstallation"! 

Ohne zu wissen was man tut: Ich habe die Vorschläge die mir hier gepostet wurden versucht. Ich wollte mein Ziel erreichen, den WSUS zu installieren.

Und wenn man keine Ahnung mehr hat, sollte man hier auch nichts mehr posten bzw. andere Leute anpflaumen (nur so für die Zukunft!)

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Win 2003 - WSUS3.0 SP1 - keine Chance der Installation
Antwort #17 - 04.06.09 um 12:46:23
Beitrag drucken  
benniii schrieb on 04.06.09 um 12:34:46:
Und wenn man keine Ahnung mehr hat, sollte man hier auch nichts mehr posten bzw. andere Leute anpflaumen (nur so für die Zukunft!)


Schreib dir das bitte selbst auf die Fahne. Du pflaumst Leute an, die dir helfen, bzw. geholfen hatten.

EOT.
  
Zum Seitenanfang
 
benniii
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 03.06.09
Re: Win 2003 - WSUS3.0 SP1 - keine Chance der Installation
Antwort #18 - 04.06.09 um 13:59:55
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 04.06.09 um 12:46:23:
Schreib dir das bitte selbst auf die Fahne. Du pflaumst Leute an, die dir helfen, bzw. geholfen hatten.


ja? bitte wo habe ich das gemacht??! wie es in den wald hineinruft ....vielleicht kennst du das? zumal ich nochmals wiederhole, dass DU schon öfters hier im Forum andere Leute angemacht hast (und das OHNE Grund!)
-----------------------

vielleicht  kann hier jemand noch konstruktive Hilfe geben?
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden