Normales Thema Internet Explorer 8 nicht im WSUS (Gelesen: 1345 mal)
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Internet Explorer 8 nicht im WSUS
04.06.09 um 16:03:39
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit  steht der Internet Explorer 8 für Windows XP und Windows Server 2003 über Windows Update zur Verfügung. Warum steht er nicht im WSUS zur Verfügung (zumindest nicht bei mir)? Bin ich da zu voreilig oder stimmen meine Einstellungen nicht??

Gruß EM
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 nicht im WSUS
Antwort #1 - 04.06.09 um 16:35:52
Beitrag drucken  
Du bist voreilig Zwinkernd Der soll im Juli kommen. Man kann ihn derzeit manuell aus dem Katalog importieren aber scheinbar klappt die Installation dann nicht reibungslos. Ich warte bis Juli ...
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 nicht im WSUS
Antwort #2 - 04.06.09 um 17:02:36
Beitrag drucken  
Und hier noch die Originalaussage: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 nicht im WSUS
Antwort #3 - 30.06.09 um 22:14:16
Beitrag drucken  
Soll August werden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden