Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS lädt Updates nur sehr langsam bis garnicht von Microsoft (Gelesen: 5418 mal)
paulegon
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.09.08
Re: WSUS lädt Updates nur sehr langsam bis garnicht von Microsoft
Antwort #15 - 15.06.09 um 15:58:46
Beitrag drucken  
da werd ich versuchen was zu ändern,ich bin ja auch nur die Vertretung für den "richiten" Admin, der im Vaterschafturlaub ist (befristete Anstellung, hab in der Firma mal als Student gearbeitet), war damals an der Einfürung des WSUS als eine Art "Werksstudent" beteiligt
  
Zum Seitenanfang
 
paulegon
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 23
Mitglied seit: 18.09.08
Re: WSUS lädt Updates nur sehr langsam bis garnicht von Microsoft
Antwort #16 - 18.06.09 um 11:05:40
Beitrag drucken  
Problem Gelöst die Sygate FW hat zuviel last erzeugt, haben einen neuen WSUS Server auf Basis eines VMware Servers neu aufgestzt, download läuft normal  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS lädt Updates nur sehr langsam bis garnicht von Microsoft
Antwort #17 - 18.06.09 um 11:21:20
Beitrag drucken  
Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden