Normales Thema Office 2003 Konverter für Office 2007 (Gelesen: 2998 mal)
Mario Pickel
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.09.08
Office 2003 Konverter für Office 2007
15.06.09 um 12:51:52
Beitrag drucken  
Guten Tag liebe Leute,
ich suche das KB****, welches den FileFormatConverters.exe installiert. Habe es über GPO Verteilung versucht. Geht nicht so gut. Schöner wäre da natürlich über WSUS 3.0 auszurollen.

Der Koverter erlaubt es mit Office2003 auch Dokumente mit *.Docx zu öffnen.

Kann mir da mal jemand auf den richtigen Weg helfen.

Besten Dank, mari:-)
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2003 Konverter für Office 2007
Antwort #1 - 15.06.09 um 13:03:35
Beitrag drucken  
Das geht nicht. Du mußt die EXE via Startupscript auf die Clients packen, das SP2 kannst Du via WSUS ausrollen. Und ja, ich hab bei der Produktgruppe von MS auch schon nach dem Deppen für diese Aktion gefragt. Mit viel Glück passiert das bei der nächsten Office-Version nicht mehr.
  
Zum Seitenanfang
 
Mario Pickel
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.09.08
Re: Office 2003 Konverter für Office 2007
Antwort #2 - 15.06.09 um 13:38:22
Beitrag drucken  
Wie macht man das denn am besten über loginscript???
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2003 Konverter für Office 2007
Antwort #3 - 15.06.09 um 14:13:14
Beitrag drucken  
Computerstartupscript benutzen. Beim Loginscript fehlen die Rechte des ausführenden Benutzers. Schau dir diesen Thread an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Du mußt nur die Parameter zur EXE noch rausfinden und die Batch erstellen, testen und schon läufts. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Mario Pickel
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.09.08
Re: Office 2003 Konverter für Office 2007
Antwort #4 - 15.06.09 um 14:22:39
Beitrag drucken  
Besten Dank, dann Probiere ich das gleich mal aus.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2003 Konverter für Office 2007
Antwort #5 - 15.06.09 um 14:35:38
Beitrag drucken  
Jepp, die Parameter zur EXE bekommt man über den Parameter -X meistens. Start > Ausführen > Pfad_zur_exe -X [ENTER].
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden