Normales Thema Content ist riesig (Gelesen: 413 mal)
stepfi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 1
Standort: 20537 Hamburg
Mitglied seit: 05.09.06
Geschlecht: männlich
Content ist riesig
19.06.09 um 14:28:51
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:
WSUS 3.1.6001.65 mit SQL Server 2005 hat ein riesiges Content (ges. 27GB auf der Platte). Meine Frage wie bekomme ich dieses Volumen kleiner? Serverbereinigung habe ich durchgedführt. Ohne Erfolg. Etliche Updates habe ich abgelehnt
Kann jemand helfen?

Grüße
stepfi
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Content ist riesig
Antwort #1 - 19.06.09 um 15:03:42
Beitrag drucken  
Nachdem Du Updates abgelehnt hast, 30 Tage warten, dann den Assi nochmal ausführen. Schau dir dazu mal die erste Option an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden