Normales Thema Clientbereinigung (Gelesen: 787 mal)
KleinerKeiler
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.08
Clientbereinigung
26.06.09 um 11:39:56
Beitrag drucken  
Wie kann ich alle nicht mehr benötigten Updatedateien ( $NTUninstall etc) auf einem Client sauber bereinigen?
Gibt es da eine Funktion für oder muss ich die am Client alle manuell löschen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clientbereinigung
Antwort #1 - 26.06.09 um 19:33:13
Beitrag drucken  
Im WSUS gibts nichts, da wirst Du wohl selbst mittels Script das ganze lösen müssen.
  
Zum Seitenanfang
 
KleinerKeiler
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.08
Re: Clientbereinigung
Antwort #2 - 30.06.09 um 09:31:35
Beitrag drucken  
Vielen Dank für die Antwort. Ist es denn irgendwo dokumentiert, was man gefahrenlos vom Client löschen kann?

Ich denke mal die Verzeichnisse beginnend mit $NTUninstall und die dazugehörigen .log Dateien.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clientbereinigung
Antwort #3 - 30.06.09 um 10:11:01
Beitrag drucken  
Ich kenn das nur aus der W2K-FAQ: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Gilt auch noch für XP.
  
Zum Seitenanfang
 
KleinerKeiler
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.08
Re: Clientbereinigung
Antwort #4 - 30.06.09 um 10:58:32
Beitrag drucken  
Danke Dir!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden