Normales Thema Patchen beschleunigen (Gelesen: 565 mal)
ChrisVe
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 15.01.09
Geschlecht: männlich
Patchen beschleunigen
07.07.09 um 14:20:53
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich hab da nochmal ne Frage. Besteht die Möglichkeit, das Patchen zu beschleunigen.

Und zwar hab ich die GPO so konfiguriert, dass der Rechner automatisch neu startet, nachdem er die ersten Updates installiert hat. Die nächsten würden dann ja (je nachdem was in der Richtlinie eingestellt ist) erst am nächsten Tag installiert. Kann man das wohl automatisiert beschleunigen? Nach dem Neustart guckt wieder nach, was noch installiert werden kann. Und danach geht's sofort weiter ...

Hoffe das war jetzt verständlich erklärt.

Ich hab jetzt schon mit der Suchhäufigkeit was gespielt, aber wenn ich darüber nachdenke ist das ja unlogisch.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Lg
Chris
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13418
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Patchen beschleunigen
Antwort #1 - 27.07.09 um 14:17:58
Beitrag drucken  
Einfach nicht am Client anmelden und in der GPO die richtige Einstellung setzen. Dann wird installiert und anschließend gleich gebootet. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden