Normales Thema online WSUS zu offline WSUS? Hilfe? (Gelesen: 367 mal)
ThomasWeber
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.07.09
Geschlecht: männlich
online WSUS zu offline WSUS? Hilfe?
08.07.09 um 08:51:55
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Wir haben in der Firma zur Zeit einen WSUS, welcher eine dauerhafte Anbindung ans Internet hat und auch einwandfrei unser Hausnetz mit Updates versorgt. JEtzt kommt aber ein Problem wir haben ein recht großes Zweitnetz welches physikalisch weder mit den Hausnetz noch mit dem Internet verbunden werden darf (Sicherheitsgründe). Jetzt meine Frage : Kann ich im Zweitnetz einen WSUS einrichten, die Updates im Hausnetz WSUS ausdumpen, via USB-Stick im Zweitnetz WSUS wieder eindumpen ??
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1010
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: online WSUS zu offline WSUS? Hilfe?
Antwort #1 - 10.07.09 um 11:18:26
Beitrag drucken  
Schau Dir mal wsusutil (export/import) an.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden