Normales Thema WSUS - "Herunterfahren" (Gelesen: 467 mal)
Mr.Vain
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06.07.09
WSUS - "Herunterfahren"
13.07.09 um 16:37:38
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe da eine Frage:

Wenn ich in der AD "Option Updates Installieren und herunterfahren im Dialogfeld Windows herunterfahren nicht herunterfahren"  aktiviert habe. Ist es dann so, dass ein User, der den PC über "PC herunterfahren" ausschaltet, die Installation der Updates umgeht?? Oder werden die Updates dann bei jedem Herunterfahren installiert?

mfg
Mr.Vain
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS - "Herunterfahren"
Antwort #1 - 14.07.09 um 07:47:28
Beitrag drucken  
Hi,
er muss Updates Installieren und herunterfahren auswählen damit die Updates installiert werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden