Normales Thema Installationsprobleme mit Patches auf dem Client (Gelesen: 303 mal)
GTA3
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.06.09
Installationsprobleme mit Patches auf dem Client
29.07.09 um 11:27:52
Beitrag drucken  
Hallo,
bin neu hier und betreue seit kurzem eine Wsus3 System für etwa 1200 Rechner.
In den reports des Wsus tauchen Rechner auf auf denen unterschiedliche Updates mit dem Status "failed" stehen.

Bei den Benutzern taucht die Meldung auf, das einige updates nicht installiert werden können, und werden aufgelistet.

Wie kann ich feststellen warum es hier zu problemen kommt und wie kann ich es angehen die zu beheben.

Vielleicht hat ja jemand so ne art rezept für mich, wie ich andie Sache rangehen sollte.

Danke für Eure Hilfe im vorab
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). unbenannt.bmp (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13530
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installationsprobleme mit Patches auf dem Client
Antwort #1 - 29.07.09 um 12:13:16
Beitrag drucken  
Sieh auf dem jeweiligen Client in der %windir%\WindowsUpdate.log nach Fehlermeldungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden