Normales Thema Löschen von Synchroniesierungs Berichten (Gelesen: 246 mal)
RussLe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.07.09
Löschen von Synchroniesierungs Berichten
29.07.09 um 15:08:06
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem auf einem WSUS 3.01. Der Server hatte einmal ein falsches Datem/Uhrzeit und hat im Jahr 2010 eine Sync durchgeführt.
Dadurch ist brav ein Sync-Bericht erstellt worden, der auf den 17.06.2010 datiert wurde... Griesgrämig

Nun läuft die automatische Synchronisation nicht mehr, da der Server vermutlich erst am 18.06.2010 wieder automatisch synchroniesiert.

--> Kann ein/alle Sync-Bericht /e gelöscht werden ??
  

-- RussLe --
0110120101102013011 -- Der Alptraum der Roboter
mv -f u c k %systemroot%/winnt > dev/0
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Löschen von Synchroniesierungs Berichten
Antwort #1 - 29.07.09 um 17:36:30
Beitrag drucken  
Welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Synchronisierung im Eventlog oder in der %programfiles%\Update Services\SoftwareDistribution.log?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden