Normales Thema Neue Updateansicht für genehmigte und nicht heruntergeladene Updates ? (Gelesen: 496 mal)
Hassan
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.02.09
Neue Updateansicht für genehmigte und nicht heruntergeladene Updates ?
06.08.09 um 11:56:26
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich eine Updateansicht zu bauen, die mir zwar genehmigte, aber noch nicht heruntergeladene Update anzeigt ?

Gruß aus dem sonnigen Süden

Hassan  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13147
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neue Updateansicht für genehmigte und nicht heruntergeladene Updates ?
Antwort #1 - 06.08.09 um 12:01:51
Beitrag drucken  
Geht einfacher, Rechtsklick auf das Pane und zusätzliche Spalten einblenden lassen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Du suchst den Dateistatus.
  
Zum Seitenanfang
 
Hassan
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.02.09
Re: Neue Updateansicht für genehmigte und nicht heruntergeladene Updates ?
Antwort #2 - 06.08.09 um 12:17:35
Beitrag drucken  
Hallo Sunny, danke für den "so einfachen Tipp". Jetzt habe ich nur das Problem, das wenn ich mir mehrere Spalten anzeigen lassen möchte, ich keinen horizontalen Scrollbalken zu Gesicht bekomme.

Kann man das auch noch lösen ?

Gruß Hassan
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13147
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neue Updateansicht für genehmigte und nicht heruntergeladene Updates ?
Antwort #3 - 06.08.09 um 13:03:53
Beitrag drucken  
Das wird AFAIK mit dem SP2 für den WSUS 3.0 gelöst. Das SP2 ist zur Zeit noch RC, solltest Du also über (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). noch an den RC rankommen, kannst Du den gerne installieren. RTM wird das SP2 in den nächsten Monaten, was genaues darf ich nicht sagen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden