Normales Thema WSUS bekommt einige Updates nicht (Gelesen: 1040 mal)
ddcool
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.08.09
WSUS bekommt einige Updates nicht
20.08.09 um 12:20:08
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem WSUS.
Ich wollte heute die Updateverteilung für den IE8 anstoßen, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich den gar nicht in meinem WSUS habe. Hab dann die Produkte und Klassifizierungen gecheckt, die allerdings stimmen. Sprachen stehen auf Deutsch und Englisch. Ich weiss nicht mehr weiter, habe schon im Updatekatalog geguckt um sicher zu gegen, dass ich beim WSUS alles korrekt eingestellt habe und dem ist auch so.
Habe wie wild herumgefiltert und gesucht, jedoch nur die kumulativen sicherheitsupdates für den IE8 gefunden.
Im Log taucht auch nichts verdächtiges auf. Server ist direkt mit dem Internet verbunden.

Könnt Ihr mit helfen?

Lg ddcool
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1008
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #1 - 20.08.09 um 12:43:44
Beitrag drucken  
Willkommen im Forum,

wer lesen kann ist klar im Vorteil Smiley

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
ddcool
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.08.09
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #2 - 20.08.09 um 12:59:31
Beitrag drucken  
Okay das habe ich dann wohl übersehen. Hatte bei diversen Microsoft Seiten was von Juli gelesen.

I'm sorry Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
zsgboehm
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.03.09
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #3 - 25.08.09 um 14:43:25
Beitrag drucken  
Hallo,

wo kann man die automatische Freigabe für "Update Rollups" deaktivieren ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #4 - 25.08.09 um 14:47:27
Beitrag drucken  
In den Optionen, Automatische Genehmigungen kannst Du das kontrollieren, bzw. deaktivieren.
  
Zum Seitenanfang
 
El Criminale
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 12
Mitglied seit: 06.06.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #5 - 11.09.09 um 11:48:56
Beitrag drucken  
Hallo,

ich veruche gerade auch vom 6er auf den 8er upzudaten. Bei einem PC hatte ich ebenfalls das Problem, das der WSUS sagt, der 8er ist installiert und auf dem PC ist noch der 6er. Wenn man nun den 8er direkt vom MS Server aus installiert hat er festgestellt, das ein Patch fehlt. Diesen habe ich dann mit Hilfe des angebotenen Links heruntergeladen und installiert (KB932823) und danach hat es funktioniert. Allerdings hatte ich das eh schon für alle PCs freigegeben, also erklären kann ich mir das noch nicht, aber es geht voran.

Gruß El
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS bekommt einige Updates nicht
Antwort #6 - 11.09.09 um 13:28:12
Beitrag drucken  
Hallo El Criminale,
Kuck mal hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Du hast scheinbar auch kein SP3 installiert.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden