Normales Thema internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket (Gelesen: 1825 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket
31.08.09 um 09:40:47
Beitrag drucken  
Hallo,

bisher , konnte ich nur den IE8 installieren. Für IE7 gab es das Language Pack. Wo ist das Fuer IE8 ?

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1344
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket
Antwort #1 - 31.08.09 um 10:49:15
Beitrag drucken  
acservice schrieb on 31.08.09 um 09:40:47:
Hallo,

bisher , konnte ich nur den IE8 installieren. Für IE7 gab es das Language Pack. Wo ist das Fuer IE8 ?

Gruss
Ralf

Warum sollte es für den IE8 ein Sprachpaket geben? Die Installationssprache richtet sich nach der Sprache des BS. Bei mir im IE8 Paket steht unter unterstütze Sprachen u.a. auch Deutsch, also gehe ich davon aus, das kein Sprachpaket benötigt wird.
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket
Antwort #2 - 31.08.09 um 13:33:32
Beitrag drucken  
Hallo,

ja unser Betreissysem ist Englisch. IE muss aber bei uns auf Deutsch sein. Manuell kannst Du das Sprachpaket downloaden. Aber nicht im WSUS importieren oder sehen.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1344
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket
Antwort #3 - 31.08.09 um 14:26:20
Beitrag drucken  
acservice schrieb on 31.08.09 um 13:33:32:
Hallo,

ja unser Betreissysem ist Englisch. IE muss aber bei uns auf Deutsch sein. Manuell kannst Du das Sprachpaket downloaden. Aber nicht im WSUS importieren oder sehen.

Gruss
Ralf

achsoooo Smiley Da kann ich auch nicht weiterhelfen,Ich kenne auch nur das:
entpacke den deutschen IE und installiere das Update: ielangpack-DEU.msu
das hier habe ich noch gefunden (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). vll. ist das für Dich auch hilfreich.
Gruß Uwe
  
Zum Seitenanfang
 
bugnot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.04.08
Re: internet explorer 8 ist auf Englisch, wo ist das Sprachpaket
Antwort #4 - 18.05.10 um 14:44:32
Beitrag drucken  
Hallo,

wer noch Windows XP einsetzt, für den kann folgender Tipp hilfreich sein (getestet auf einem englischen Windows XP in der 32-Bit-Version mit deutschem Sprachpaket):

Diese Pakete verwenden:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). bzw. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Einfach als Administrator installieren (Internet Explorer vorher beenden). Beim nächsten Start des Internet Explorer erscheint dieser in der für den jeweiligen Nutzer eingestellten Sprache.

Beste Grüße
bugnot
  

Ich bin keine Signatur ich putze nur!
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden