Normales Thema Installation von SP2 auf Vista (Gelesen: 409 mal)
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Installation von SP2 auf Vista
01.09.09 um 10:28:53
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,

ich habe wieder einmal ein Problem - ich möchte auf ein Notebook mit Vista Ultimate und SP1 das SP2 installieren. Bei 25 Rechnern hatte ich keine Probleme und jetzt das ... Gleich am Anfang der Installation bricht er ab mit dem Fehlercode 800F0A0A - was kann das sein? Ich habe genügend Platz auf der Platte, habe es auch schon mit dem lokalen Administrator versucht, gleiches Ergebnis. Im Ereignisprotokoll steht nichts. Ich habe dieses Notebokk nur heute zur Verfügung - kann mir jemand helfen?

Viele Grüß und Danke im Voraus E. Mondry
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Installation von SP2 auf Vista
Antwort #1 - 01.09.09 um 10:38:25
Beitrag drucken  
Hi,
schau dir das mal an:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
mondry
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 28
Mitglied seit: 08.09.08
Re: Installation von SP2 auf Vista
Antwort #2 - 02.09.09 um 14:59:13
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe es geschafft, ohne die Clear-Installation. Ich habe mir das SP2 nochmals heruntergeladen und habe es standalone installiert. Damit bekam ich den Hinweis auf nicht kompatible Treiber (auf dem Nitbook war ein MS 6 to 4 Adapter installiert) und konnte diese ignorieren. Damit ging dann alles reibungslos.
Vielen Dank E.Mondry
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden