Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) IE8 Installationsprobleme (Gelesen: 11333 mal)
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: IE8 Installationsprobleme
Antwort #15 - 13.09.09 um 17:08:08
Beitrag drucken  
wagalu schrieb on 13.09.09 um 13:10:11:
Bereits vor einiger Zeit hat im WSUS ein Kumulatives Sicherheitsupdate für den IE8 zur Verfügung gestanden (obwohl der IE8 im WSUS ja erst am 25.8.09 freigegeben wurde!). Leider habe ich damals dieses Sicherheitsupdate auf allen Clients installieren lassen; vorauseilender Gehorsam gewissermassenunentschlossen. Ich war der Meinung, dass es von den Clients gar nicht angefordert würde, solange auch noch kein IE8 vorhanden wäre.

Hier hat das funktioniert, ich hatte vorab auch schon alle Updates für den IE8 freigegeben, es wurde tatsächlich nur dort installiert wo der IE8 schon manuell installiert wurde. Das jetzt nachträgliche Installieren des IE8 hab überall problemlos geklappt.

Warum der bei dir ein IE8-Update installiert wenn gar kein IE8 drauf ist wundert mich, kann ich in meinem Umfeld aber nirgends nachvollziehen. Wäre das hier so wie von dir beschrieben hätte ich einen Haufen Probleme gehabt.
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
Re: IE8 Installationsprobleme
Antwort #16 - 13.09.09 um 17:16:40
Beitrag drucken  
Araldo.L schrieb on 13.09.09 um 17:08:08:
Warum der bei dir ein IE8-Update installiert wenn gar kein IE8 drauf ist wundert mich, kann ich in meinem Umfeld aber nirgends nachvollziehen. Wäre das hier so wie von dir beschrieben hätte ich einen Haufen Probleme gehabt.

Dem schließe ich mich an, ein solchen Umstand konnte auch ich nicht beobachten ... hä?

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden