Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0 SP1 funktioniert nicht mehr (Gelesen: 3840 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13542
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP1 funktioniert nicht mehr
Antwort #15 - 07.09.09 um 15:13:32
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 07.09.09 um 14:45:37:
ist Dein SQL-Server für Remoteverbindungen konfiguriert?


WID lässt das nicht zu.

UMeadow schrieb on 07.09.09 um 14:45:37:
Ich bin mir nicht sicher wie das bei der Windows Internal Database ist, aber eigentlich müsste auch eine Instanz Microsofft##SSEE bei den Diensten gestartet sein.


Nein, nicht ganz. Das ist der Anzeigename: Windows Internal Database (MICROSOFT##SSEE)
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13542
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP1 funktioniert nicht mehr
Antwort #16 - 07.09.09 um 15:17:33
Beitrag drucken  
houzer schrieb on 07.09.09 um 14:06:36:
Was für Informationen kann ich sonst noch liefern? Um auf dem WSUS-Server alles neuzumachen, deinstalliere ich komplett alles (wsus 3.0 sp1, internal database, content usw.)?


Läuft der Dienst: Windows Internal Database (MICROSOFT##SSEE) Wenn ja, kannst Du den Dienst durchstarten? Wenn nein, kannst Du den Dienst durchstarten? Welcher Benutzer ist bei dem Dienst unter "Anmelden als" eingetragen? NETZWERKDIENST? Wenn ja, welche NTFS-Berechtigungen hat der Netzwerkdienst auf das Verzeichnis in der die SUSDB liegt? Hat jemand den Benutzer IUSR_Servername aus dem IIS gelöscht?
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden