Normales Thema Installation WSUS 3.0 SP2 Übernahme Content von 3.0 SP1? (Gelesen: 637 mal)
houzer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 40
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Installation WSUS 3.0 SP2 Übernahme Content von 3.0 SP1?
08.09.09 um 11:19:35
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe auf unserem Server nach einem Problem mit der DB, WSUS 3.0 SP1 deinstalliert (bis auf den Content).
Meine Frage kann ich diesen Content weiterhin benutzen, wenn ich nun 3.0 SP2 installiere oder muss ich alle Update neu syncronisieren?  Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installation WSUS 3.0 SP2 Übernahme Content von 3.0 SP1?
Antwort #1 - 08.09.09 um 11:29:54
Beitrag drucken  
Einfach das SP2 installieren und auf das bestehende Content verweisen. Sollte normalerweise so funktionieren.
  
Zum Seitenanfang
 
houzer
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 40
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Re: Installation WSUS 3.0 SP2 Übernahme Content von 3.0 SP1?
Antwort #2 - 08.09.09 um 11:49:01
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 08.09.09 um 11:29:54:
Einfach das SP2 installieren und auf das bestehende Content verweisen. Sollte normalerweise so funktionieren. 


@Sunny
Super, danke für die Info (werde über das Ergebnis hier nochmal kurz berichten)

Auch noch mal Danke für die Hilfe gestern beim anderen Post  Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden