Normales Thema einzelner PC soll sich updaten (Gelesen: 563 mal)
CaScho
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 09.06.08
Geschlecht: männlich
einzelner PC soll sich updaten
29.09.09 um 10:34:07
Beitrag drucken  
Hallo,
Situation: WSUS 3.0
Keine Gruppenrichtlinien
Configuration über Registry

Problem:
ich möchte einen einzelnen PC über WSUS updaten,
was muss ich einstellen oder in die Komandozeile eingeben, damit nur ein einziger PC updates bekoomt?

Danke für Eure Hilfe.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1008
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: einzelner PC soll sich updaten
Antwort #1 - 29.09.09 um 11:11:42
Beitrag drucken  
Erstelle für diesen einen PC im WSUS eine eigene TargetGroup und gibt ihm die Einstellungen per Registry Key mit.
  
Zum Seitenanfang
CaScho
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 09.06.08
Geschlecht: männlich
Re: einzelner PC soll sich updaten
Antwort #2 - 29.09.09 um 12:04:28
Beitrag drucken  
das dachte ich mir schon, gibt es keinen anderen Weg, das ganze vom PC aus zu steuern?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13149
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: einzelner PC soll sich updaten
Antwort #3 - 29.09.09 um 12:27:43
Beitrag drucken  
CaScho schrieb on 29.09.09 um 12:04:28:
das dachte ich mir schon, gibt es keinen anderen Weg, das ganze vom PC aus zu steuern?


Windows Update benutzen. Zwinkernd SCNR.

Du hast einen WSUS und willst nur einen Client damit updaten? Wenn kein weiterer Client die Einstellungen vom WSUS in der Registry hat, weiß auch keiner was davon. So ganz versteh ich den Sinn noch nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden