Normales Thema Einzelne Clients sollen "KEINE" Updates vom WSUS bekommen (Gelesen: 545 mal)
Schumi362
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 01.10.09
Einzelne Clients sollen "KEINE" Updates vom WSUS bekommen
01.10.09 um 09:36:17
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich bin leider noch nicht sehr vertraut mit dem WSUS Server, gibt es eine Möglichkeit, z.B. eine Gruppe anzulegen wo sich die Clients befinden und mann kann auf dieser Gruppe sagen, diese sollen "KEINE" Windows Updates bekommen, da ich das gerne manuell machen möchte ?

Vielen Dank

Gruß Steffen
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1347
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Einzelne Clients sollen "KEINE" Updates vom WSUS bekommen
Antwort #1 - 01.10.09 um 09:55:26
Beitrag drucken  
Ja das würde gehen. Du musst dann in den Genehmigungsregeln diese Gruppe ausschließen. Ein anderer Weg wäre sicherlich, das über eine entsprechende GPO zu regeln.
  
Zum Seitenanfang
 
Schumi362
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 01.10.09
Re: Einzelne Clients sollen "KEINE" Updates vom WSUS bekommen
Antwort #2 - 01.10.09 um 13:45:28
Beitrag drucken  
Vielen Dank, hat bestens geklappt.

Gruß Steffen
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden