Normales Thema Kein Verbindung in "Update Service" (Gelesen: 520 mal)
anders
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.10.09
Kein Verbindung in "Update Service"
03.10.09 um 10:25:27
Beitrag drucken  
Weil ich nicht mehr die Klienten auktualisieren könnte wegen ein Fehlermeldung, habe ich folgende problem der Server zu starten.

1. Ich habe der Server-Knoten gelöscht von der Konsole.
2. Jetzt möchte ich der Server wieder verknüpfen.
3. Diese Fehlermeldung kommt denn hoch: "Es kann keine Verbindung mit Server hergestellt werden. Der Server verwendet unter Umständen einen anderen Port oder ein andere SSL-Einstellung"
4. Wo kann ich diese Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13544
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kein Verbindung in "Update Service"
Antwort #1 - 03.10.09 um 12:12:33
Beitrag drucken  
Schau im IIS nach auf welchem Port der WSUS installiert wurde. Alternativ kannst Du dauch die Installationsdokumentation zu Rate ziehen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden