Normales Thema WSUS Dieste stoppen (Gelesen: 371 mal)
CaScho
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Mitglied seit: 09.06.08
Geschlecht: männlich
WSUS Dieste stoppen
04.11.09 um 13:05:00
Beitrag drucken  
Hallo,
habe einen WSUS 3 an laufen. Jetzt sind updates für eine bestimmte Gruppe freigegeben worden. Allerdings stellte sich das als Fehler heraus. Wie kann ich aufeinmal diese Updates stoppen. Oder welche Dienste muss ich stoppen, damit der WSUS nicht weiter die Updates verteilt und ich es eben manuell deaktivieren muss.

danke für eure tipps

Carsten
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Dieste stoppen
Antwort #1 - 04.11.09 um 13:54:52
Beitrag drucken  
CaScho schrieb on 04.11.09 um 13:05:00:
habe einen WSUS 3 an laufen. Jetzt sind updates für eine bestimmte Gruppe freigegeben worden. Allerdings stellte sich das als Fehler heraus. Wie kann ich aufeinmal diese Updates stoppen.


Wenn Du nur den Download stoppen willst, dann halte den BITS an. Die Queue kannst Du mit dem Tool BITSADMIN leeren.

CaScho schrieb on 04.11.09 um 13:05:00:
Oder welche Dienste muss ich stoppen, damit der WSUS nicht weiter die Updates verteilt und ich es eben manuell deaktivieren muss.


Wenn Du nach dem anhalten vom BITS die Updates wieder ablehnst, sollte IMHO alles klar gehen. Vorsichtshalber auch mit dem BITSADMIN die Queue löschen/leeren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden