Normales Thema keine verbindung zum wsus (Gelesen: 351 mal)
matthias_pb
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.11.09
keine verbindung zum wsus
10.11.09 um 10:45:36
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe unseren wsus neu aufgesetz, leider findet er keinen einzigen client Griesgrämig...

die konfiguration sollte identisch zur alten installation sein, ip, dns und port haben sich nicht geändert.

anbei mal das update.log, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

vg
matthias
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ( 8 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: keine verbindung zum wsus
Antwort #1 - 10.11.09 um 12:15:15
Beitrag drucken  
matthias_pb schrieb on 10.11.09 um 10:45:36:
ich habe unseren wsus neu aufgesetz, leider findet er keinen einzigen client Griesgrämig...


Logisch. Der WSUS ist dumm wie trocken Brot. Der findet nie einen Client.

matthias_pb schrieb on 10.11.09 um 10:45:36:
die konfiguration sollte identisch zur alten installation sein, ip, dns und port haben sich nicht geändert.


Tja, irgendwas ist wohl anders als vorher.

matthias_pb schrieb on 10.11.09 um 10:45:36:
anbei mal das update.log, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


Proxy wird angemahnt. Wie sehen die Zugriffsberechtigungen im IIS aus? Welche IP-Bereiche dürfen auf den WSUS zugreifen? Gibts eine Selfupdate-Site auf Port 80 und auf Port 8530?

BTW: Lass auch gleich mal die Shift-Taste reparieren. Mit Groß- und Kleinschreibung liest es sich leichter.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden