Normales Thema WSUS lädt keine Dateien (Gelesen: 374 mal)
MiLLHouSe
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Wilhermsdorf
Mitglied seit: 18.08.06
Geschlecht: männlich
WSUS lädt keine Dateien
11.11.09 um 12:00:21
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem WSUS. Habe mich heute gewundert, dass keine Meldung wegen neuer Updates gekommen ist und festgestellt, dass die Updates von gestern noch nicht heruntergeladen wurden.

Der Downloadstatus besagt folgendes:

Updates, die Dateien anfordern:    2975
0,00 MB von 61.592,59 MB heruntergeladen

WSUS kennt zwar die Updates, aber hat die Dateien dazu nicht. Es heißt bei den Updates:

"Die Dateien für dieses Update wurden noch nicht heruntergeladen. Das Update kann genehmigt werden, wird jedoch erst nach Fertigstellen des Downloads für Computer verfügbar sein."

Woran könnte es liegen, dass der Server keine Downloads macht?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

Alexander
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS lädt keine Dateien
Antwort #1 - 11.11.09 um 12:31:06
Beitrag drucken  
Du kannst auch mal das
hier laufen lassen: WsusDebugTool.exe /Tool:SetForegroundDownload

Download:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Der WSUS will 61 GB downloaden. Hast Du wirklich so viele Updates zum installieren freigegeben?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden