Normales Thema doppeltes Update löschen (Gelesen: 276 mal)
anonymi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.01.08
doppeltes Update löschen
12.11.09 um 12:21:38
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,

ich mÖch möchte ein doppeltest Update in meinem WSUS löschen.
Hintergrund: Ich habe vor einiger Zeit den IE7 manuell in den WSUS "eingefügt". Jetzt hat ein Kollege die "Produkte und Klassifizierungen" erweitert, dadurch wurde der IE7 dann nochmal hinzugefügt.

Dann haben wir uns erst gewundert das der IE nicht installiert wurde; dabei stand dann ein Update auf "genehmigt" und das andere auf "abgelehnt" >  unentschlossen
Jetzt stehen beide auch "genehmigt" und es geht.

Ich hätte aber trotzdem das eine "Paket" gerne wieder vom WSUS entfernt.

Hat jemand eine Idee????

Danke vorab

Gruß
Sascha
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: doppeltes Update löschen
Antwort #1 - 12.11.09 um 13:12:05
Beitrag drucken  
anonymi schrieb on 12.11.09 um 12:21:38:
ich mÖch möchte ein doppeltest Update in meinem WSUS löschen.


Rechtsklick auf genau das Paket > ablehnenen. 30 Tage nach der Ablehnung den Bereinigungsassi in den Optionen ausführen und schon wird auch die Datei aus dem Content gelöscht.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden