Normales Thema Fehler 0x80001fe (Gelesen: 676 mal)
wintec
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.11.09
Fehler 0x80001fe
23.11.09 um 12:25:19
Beitrag drucken  
Hallo

Einer meiner Testclients erstellt schon seit längerer Zeit keine Reports mehr. Die synchronisation ist auch sehr fehlerhaft, manchmal funktioniert sie, manchmal auch nicht.

Nun habe ich die DLL-Dateien gelöscht und den Windows update Service neu gestartet, doch nun kommt im WindowsUpdate Log dieser Fehler: 0x80001fe
Ich habe keine Ahnung was dieser Fehlercode bedeutet!!

Danke für die Hilfe.

Gruss wintec
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler 0x80001fe
Antwort #1 - 23.11.09 um 12:39:23
Beitrag drucken  
Dann mach die Löschung der DLLs wieder rückgängig. Wie kommt man eigentlich drauf, DLLs zu löschen?
  
Zum Seitenanfang
 
wintec
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.11.09
Re: Fehler 0x80001fe
Antwort #2 - 23.11.09 um 13:49:02
Beitrag drucken  
Stand in einem anderen Forum!

Ich habe alle DLLs wieder hergestellt. Wenn ich jetzt in der Command Line: wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow eingebe, kommt der Fehler: 0x8024400AA!!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehler 0x80001fe
Antwort #3 - 23.11.09 um 15:15:14
Beitrag drucken  
Belib doch bitte in einem Thread. Es hat keinen Sinn in mehrere das Problem zu schildern.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden