Normales Thema Anfänger möchte WSUS einrichten (Gelesen: 1009 mal)
Heiron
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.12.09
Anfänger möchte WSUS einrichten
02.12.09 um 07:53:18
Beitrag drucken  
Hallo,
als Neueinsteiger in Sachen Home Server bin ich auf WSUS und diese Seite gestoßen.
Mich würde es reizen, die WSUS-Funktion zu verwenden, allerdings habe ich 3 Rechner zu betreuen (mit XP Home, Vista Home Permium 32bit und Vista Home Premium 64bit) und überlege, ob der zentrale Download der Updates und Patches überhaupt sinnvoll ist.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Heiron
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Anfänger möchte WSUS einrichten
Antwort #1 - 02.12.09 um 08:44:59
Beitrag drucken  
Heiron schrieb on 02.12.09 um 07:53:18:
Mich würde es reizen, die WSUS-Funktion zu verwenden, allerdings habe ich 3 Rechner zu betreuen (mit XP Home, Vista Home Permium 32bit und Vista Home Premium 64bit) und überlege, ob der zentrale Download der Updates und Patches überhaupt sinnvoll ist.


Natürlich macht es Sinn dafür den WSUS zu verwenden. Einfach die vielen WhitePaper von MS zu dem Thema lesen, hier alle HowTos ansehen und nach der erfolgreichen Installation die Clients mit den Registry Einträge beglücken: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Heiron
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 02.12.09
Re: Anfänger möchte WSUS einrichten
Antwort #2 - 03.12.09 um 07:20:00
Beitrag drucken  
Danke,
dann kann das Wochenende ja kommen  Zwinkernd

Heiron
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden