Normales Thema IE 6 und 7 ausschließen (Gelesen: 776 mal)
medgen
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.12.09
IE 6 und 7 ausschließen
10.12.09 um 09:04:17
Beitrag drucken  
Wir haben auf allen unseren Systemen mittlerweile IE8 installiert.

Spricht etwas dagegen, alle IE6 und IE7 Updates im WSUS abzulehenen, so daß bei der Neuinstallation von z. B. CDs mit SP1 der IE6 installiert wird, der WSUS erst zig Updates für den alten IE installiert, irgendwann mal SP3 und danach noch den IE8? Das würde die Update-Orgie nach einer Neuinstallation sehr verkürzen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE 6 und 7 ausschließen
Antwort #1 - 10.12.09 um 09:09:33
Beitrag drucken  
medgen schrieb on 10.12.09 um 09:04:17:
Wir haben auf allen unseren Systemen mittlerweile IE8 installiert.


Gut.

medgen schrieb on 10.12.09 um 09:04:17:
Spricht etwas dagegen, alle IE6 und IE7 Updates im WSUS abzulehenen,


Nein.

medgen schrieb on 10.12.09 um 09:04:17:
so daß bei der Neuinstallation von z. B. CDs mit SP1 der IE6 installiert wird, der WSUS erst zig Updates für den alten IE installiert, irgendwann mal SP3 und danach noch den IE8? Das würde die Update-Orgie nach einer Neuinstallation sehr verkürzen.


Du mußt nur dran denken falls Du bei einem Client den IE8 deinstallieren mußt, warum auch immer, Du dann einen ungepatchten IE6 vor dir hast.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1347
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: IE 6 und 7 ausschließen
Antwort #2 - 10.12.09 um 13:01:17
Beitrag drucken  
Wenn Du Neuinstallationen mit CD machst, dann bau Dir doch gleich eine CD wo SP3 und IE8 usw. drauf ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden