Normales Thema Trotz offener Patches keine Installation (Gelesen: 363 mal)
AlienShooter
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 105
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Trotz offener Patches keine Installation
16.12.09 um 10:58:14
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

wir haben bei uns im Testcenter ein seltsames Phänomen der Clients.

Nach einer Neubetankung sollen alle freigegebenen Patches auf dem Rechner installiert werden.
Seltsamerweise wird auf manchen Maschinen bei immer der gleichen offnen Patchzahl aufgehört. Der Rechner sagt dann, dass es keine neuen Patches mehr gibt (obwohl noch Patches offen sind).
Stoppe ich den WSUS-Dienst, lösche den SoftwareDistribution Ordner und starte den Dienst wieder, funktioniert wieder alles wie es sollte.

Manchmal werden auch gleich alle Patches auf einmal installiert. Sind auch nicht immer die gleichen Rechner bei denen es auftritt!?

Hattet ihr auch schon einmal solch ein Phänomen oder wisst ihr an was das liegt?

Gr€€zt Tim
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden