Normales Thema WSUS Update (Gelesen: 683 mal)
ATRZC
WSUS Junior Member
*
Offline


WSUSianer

Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.08.09
WSUS Update
22.12.09 um 12:26:47
Beitrag drucken  
Guten Morgen!

Da die Suchfunktion mir arg zu viele Treffer landet und ich unter diesem Link auch nicht wirklich schlauer geworden bin als vorher (zumal kein Ton?):
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wie verläuft das Update des WSUS Server's selbst?

Eine unserer WSUS Installationen läuft im Moment unter 3.0.6000 und da ich diese jetzt übernommen habe, wollte ich rausfinden wie ich WSUS selbst auf 3.2 updaten kann, kann mich jedoch auch nicht entsinnen ob der Installer eine Update option hatte oder nicht.

Ich wette die Frage wurde schonmal gestellt, tut mir auch ehrlich Leid sie nochmal stellen zu müssen. Smiley

Oder gibt es sogar jemanden der sagt, Update von 3.0 auf 3.2 wäre nicht nötig, weil nicht viele Neuerungen?
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update
Antwort #1 - 22.12.09 um 14:11:09
Beitrag drucken  
Normalerweise bekommst Du SP2 als Update angeboten.
Sieh Dir die Release Notes an, dann weist Du was alles neu ist. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Unter anderem neuer Update Agent, Unterstützung für Windows 7 und 2008 und noch so einiges.
Ob sich ein Update lohnt kannst nur Du ganz alleine entscheiden.
  
Zum Seitenanfang
 
ATRZC
WSUS Junior Member
*
Offline


WSUSianer

Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.08.09
Re: WSUS Update
Antwort #2 - 22.12.09 um 15:16:27
Beitrag drucken  
Vielen Dank, ich les mich mal schlau.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13149
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update
Antwort #3 - 23.12.09 um 19:58:35
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 22.12.09 um 14:11:09:
Ob sich ein Update lohnt kannst nur Du ganz alleine entscheiden.


Sobald der WSUS 3.0 ohne SP keine Updates mehr bekommt, ist die Entscheidung ganz einfach. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Update
Antwort #4 - 28.12.09 um 15:58:03
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 23.12.09 um 19:58:35:
Sobald der WSUS 3.0 ohne SP keine Updates mehr bekommt, ist die Entscheidung ganz einfach.

Wo Du recht hast, hast Du recht Sunny Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden