Normales Thema Wsus einrichten (Gelesen: 1205 mal)
Bootboyvienna
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.12.09
Wsus einrichten
22.12.09 um 13:56:35
Beitrag drucken  
Hallo liebe Community,
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen....
Ich möchte in unserer Domäne einen WSUS installieren...Die Fragen, die sich für mich dabei auftun:
Wie bringe ich den anderen Servern in der Domäne bei, sich ihre Updates vom WSUS Server zu holen?
Danke schon mal!!!
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1340
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Wsus einrichten
Antwort #1 - 22.12.09 um 14:13:53
Beitrag drucken  
Bootboyvienna schrieb on 22.12.09 um 13:56:35:
Wie bringe ich den anderen Servern in der Domäne bei, sich ihre Updates vom WSUS Server zu holen?

Indem Du Dich mit den Grundlagen von WSUS beschäftigst. Unter anderem hier in den How To's und hier findest Du auch einiges dazu (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Im Normalfall steuerst Du das über die Gruppenrichtlinien.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13254
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus einrichten
Antwort #2 - 23.12.09 um 19:56:13
Beitrag drucken  
Bootboyvienna schrieb on 22.12.09 um 13:56:35:
Hallo liebe Community,
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen....
Ich möchte in unserer Domäne einen WSUS installieren...Die Fragen, die sich für mich dabei auftun:
Wie bringe ich den anderen Servern in der Domäne bei, sich ihre Updates vom WSUS Server zu holen?


Du solltest dir vielleicht einen externen Dienstleister ins Haus holen. Schau ihm bei der Arbeit zu und Du wirst viel lernen. Aber ohne Ahnung von GPOs ist es zu gefährlich irgendwelche Hinweise zu geben.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden