Normales Thema Unerwarteter Fehler nach abschluss der Installation (Gelesen: 486 mal)
EZimmer
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.01.10
Unerwarteter Fehler nach abschluss der Installation
21.01.10 um 11:56:02
Beitrag drucken  
Ich habe vorhin WSUS 3.0 nstalliert. Leider erscheint nach der Installation die Meldung:

"Aufgrund eines unerwarteten Fehlers wird dieser Assisent geschlossen. Sie können den Assistenten für die WSUS Serverkonfiguration auf der Seite "Optionen" in der WSUS 3.0 Konsole neu starten"

Wo soll denn das sein?

Ich bin bis jetzt nur so weit das er mich nach dem Servernamen und Portnummer fragt. Welchen Servername muss man denn dort eintragen?

Ich stehe im Moement etwas auf dem Schlauch   Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Unerwarteter Fehler nach abschluss der Installation
Antwort #1 - 21.01.10 um 13:11:41
Beitrag drucken  
EZimmer schrieb on 21.01.10 um 11:56:02:
Ich bin bis jetzt nur so weit das er mich nach dem Servernamen und Portnummer fragt. Welchen Servername muss man denn dort eintragen?

Ich stehe im Moement etwas auf dem Schlauch   Griesgrämig


Na den Namen vom Server und den Port auf dem Du den WSUS installiert hast. Das findest Du in der Doku, die Du selbst hoffentlich erstellt hast, oder im IIS.

Mir dünkt Du sollst er noch ein paar Dokus zu dem Thema lesen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). und (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden