Normales Thema Outlook Signatur geht nach Installation von Windows Updates verloren (Gelesen: 968 mal)
percyp74
WSUS Neuling
Offline


Ich habe doch nur mit
gedacht ..

Beiträge: 5
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 11.02.10
Geschlecht: männlich
Outlook Signatur geht nach Installation von Windows Updates verloren
19.02.10 um 15:18:32
Beitrag drucken  
Hallo,

vielleicht gibt es hierzu schon eine Anfrage, wenn ja habe ich sie nicht gefunden.

Habe immer mal wieder auf einigen Clients das Problem das nach der Installation von bestimmten Windows Updates die Outlook Signatur flöten geht. Allerdings kann ich nicht ausmachen welche Updates dieses Problem hervorrufen. Hinzu kommt das dieses Problem natürlich nicht auf jedem Client auftritt.

Hat jemand dieses Problem auch schon erkannt und gebannt ??

Vielen Dank
  

Gruß / Regards

percyp74
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden