Normales Thema KB977724 (Gelesen: 1650 mal)
robbiek
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Standort: Bern
Mitglied seit: 13.03.08
Geschlecht: männlich
KB977724
17.03.10 um 18:30:14
Beitrag drucken  
Hallo,

Auf meinem WSUS 3.0 wird das KB977724 für praktisch alle Geräte als erforderlich angegeben.
(Windows XP, OfficeXP oder 03, inkl. Compatibiliy Pack)

Wenn ich es jetzt aber freigeben will kommt die Meldung "Das ausgewählte Update ist abgelaufen und ..."

Letzten Mittwoch konnte ich KB977724 auf den Testgeräten installieren.

Beim googeln bin ich darauf gestossen, dass KB977724 mit Office 2007 Probleme machen soll und deswegen zurückgezogen wurde.
(Wenn KB977724 deinstalliert wird, dann sollen die Probleme behoben sein)

Frage:
- Wird KB977724 bei euch auch als erforderlich angegeben?
- Weiss jemand mehr?

Gruss
Robert
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: KB977724
Antwort #1 - 18.03.10 um 09:26:03
Beitrag drucken  
Dieses Update wird bei mir als nicht genehmigt angezeigt und von keinem Client benötigt.
Wenn es von MS zurückgezogen wurde, dann lehne ab.
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: KB977724
Antwort #2 - 19.03.10 um 17:09:54
Beitrag drucken  
Das Update wurde wegen Problemen wieder zurückgezogen, siehe hier (und dort im weiterführenden Link):
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden