Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Server hinzufügen mittels Registry Key (Gelesen: 5457 mal)
Dean Winchester
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 21
Standort: Gmunden
Mitglied seit: 20.04.10
Re: Server hinzufügen mittels Registry Key
Antwort #15 - 10.05.10 um 09:17:45
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen!

Ich habe nochmals eine Frage.
Und zwar muss ich ja, damit die Clients änderungen in der Registry korrekt übenehmen, die Befehle "wuauclt /detectnow" und "wuauclt /reportnow" bis zu 3 mal absetzten.

Kennt jemand eine gute Begründung dafür. Zumindest theoretisch sollte ja ein mal genügen, nicht? Oder hat das was mit dem Chache des Server zu tun?

Wäre froh wenn das jemand wüsste ^-^

Danke und freundliche Grüsse
Dean
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Server hinzufügen mittels Registry Key
Antwort #16 - 10.05.10 um 10:12:04
Beitrag drucken  
Dean Winchester schrieb on 10.05.10 um 09:17:45:
Und zwar muss ich ja, damit die Clients änderungen in der Registry korrekt übenehmen, die Befehle "wuauclt /detectnow" und "wuauclt /reportnow" bis zu 3 mal absetzten

Deswegen musst Du diese Befehle nicht absetzen, die Reg.-Einträge übernehmen die Clients auch so korrekt. Mit den beiden Befehlen erzwingst Du nur -sagt ja auch der Name-, das die Clients sofort nach Updates suchen bzw. einen Statusbericht abliefern. Das mehrmalige absetzen der Befehle deshalb, weil es halt trotzdem etwas dauern kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Dean Winchester
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 21
Standort: Gmunden
Mitglied seit: 20.04.10
Re: Server hinzufügen mittels Registry Key
Antwort #17 - 11.05.10 um 09:40:21
Beitrag drucken  
Supi Danke für die Antwort. Ich habe nun ein paar weitere Versuche gemacht. ^-^
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden