Normales Thema Download und Installation laufen nicht im Hintergrund ab (Gelesen: 555 mal)
luxx
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.04.10
Download und Installation laufen nicht im Hintergrund ab
23.04.10 um 09:51:32
Beitrag drucken  
Hi!

Mal wieder ein Problem:

Ich will, dass sich die Clients die Updates herunterladen und installieren, ohne dass der Benutzer davon etwas mitbekommt.

Momentan hab ich die GPO so eingestellt:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

An welchem Rädchen muss ich denn noch drehen? Mometan bekommen die Clients immernoch eine Installationsaufforderung.


Gruß

luxx

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Download und Installation laufen nicht im Hintergrund ab
Antwort #1 - 23.04.10 um 10:04:18
Beitrag drucken  
Die von dir eingestellte zweite Benutzereinstellung muß natürlich auch auf die Benutzerobjekte verlinkt sein.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Wenn die Benutzer in der OU MeineBenutzer sind, muß die GPO natürlich auch auf die OU MeineBenutzer verlinkt sein. Keine Angst, die Computereinstellungen werden von den Benutzerobjekten ignoriert.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden