Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Office 2k3 Updates schlagen fehl 0 x 80070643 (Gelesen: 3744 mal)
teasy30
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.04.11
Re: Office 2k3 Updates schlagen fehl 0 x 80070643
Antwort #15 - 14.04.11 um 17:31:08
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,

ich stehe vor dem selben Problem, komme aber nicht weiter. Bin mir aber nicht sicher, ob es bei mir exakt die gleiche Ursache wie bei den Vorrednern ist.

Vielleicht vorab - wenn ich am Client die "automatischen Updates" per Doppelklick im Systemtray aufrufe und Express oder benutzerdefiniert auswähle, werden alle Office Updates installiert. Möchte ich die Updates aber beim Herunterfahren des Rechners automatisch installieren lassen und wähle beim Abmelden die Option "Updates installieren und herunterfahren" aus, werden die MSPs nicht ausgeführt.

In der WindowsUpdate.log erscheinen dann die gleichen Einträge wie im Eingangsposting, nur der Laufwerksbuchstabe ist bei mir L:

MSP Error List: 1327 2: L:\

Allerdings ist L: bei uns das Homeverzeichnis der Anwender auf einem Server, MSO Cache gibt es gar nicht und die entsprechenden Registry Einträge, die in diesem Beitrag (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gelistet sind, stimmen alle bei meinem Testrechner. Ich finde nirgends einen Hinweis auf L:

Was kann ich hier noch überprüfen?

  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden