Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS (wieder) aufräumen (Gelesen: 3890 mal)
Ralli64
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 21
Standort: JWD
Mitglied seit: 11.10.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS (wieder) aufräumen
Antwort #15 - 10.08.10 um 09:28:03
Beitrag drucken  
Hallo und danke für die Rückmeldung Smiley

So ganz "garnichts" hast Du ja nicht gemacht  Zwinkernd

Quote:
Was soll der Aufruf des WsusDebugTool konkret bewirken? Bei mir passiert - abgesehen von einer Ausgabe auf der Kommandozeile - (scheinbar) gar nichts.


Bei Deinem Serverneustart wurden ja die Dienste des BITS und des WSUS-Servers neugestartet und so arbeitet BITS jetzt bei Dir im "Vordergrund".

Ohne Serverneustart wäre es so gegangen...
Code
WsusDebugTool.exe /Tool:SetForegroundDownload
sc config bits start= auto
net stop bits && net start bits
net stop wsusservice && net start wsusservice
 



Dann warten auf die nächste Synchronisation oder in der WSUS-MMC manuell anstossen...

Ich tippe immer noch auf ein Problem bei Deinem/er Proxy/FW.

Gruss Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden